Rufen Sie kostenfrei und unverbindlich an!

✆ 0800 - 11 007 00

Wirtschaftsdetektei Schiesser

GPS Überwachung

GPS steht für das englischsprachige Global Positioning System. In Deutschland muss man sich aber nicht an eine andere Abkürzung gewöhnen, denn hier steht GPS für das Globales Positionsbestimmungs-System. GPS dient den Detekteien im Rahmen von Observationen als technische Hilfe zu Ortung von Ware oder schutzwürdiger Wirtschaftsgüter. Die GPS Überwachung gehört inzwischen zu den Standardmitteln moderner Detektivarbeit. Mithilfe der GPS Überwachung ist es satellitenunterstützt möglich, Produkte oder Fahrzeuge auf den Punkt genau zu finden. Allein die Tatsache, dass diese Technik in direktem Kontakt mit Satelliten läuft, macht die GPS Überwachung buchstäblich weltweit möglich. Die Daten der Sender werden gespeichert und per SMS übermittelt. Die jeweils aktuelle Position wird auf einem PC der Detektei unterstützt von digitalen Karten angezeigt. Die Detektive können den Zielobjekten per GPS Überwachung mit sicherem Abstand folgen und sind in kritischen Situationen schnell an Ort und Stelle.

GPS-Überwachung

Die GPS Überwachung bedeutet eine revolutionäre Verbesserung unserer Ermittlungsmöglichkeiten. Unsere Detektive können ihre objektorientierten Observationen aus größerer Entfernung durchführen. Dadurch stehen sie selbst außerhalb einer eventuellen Gefahrzone und können nicht enttarnt werden. Auch bei der Verfolgung gestohlener Gegenständen sind die Ermittlungen per GPS Überwachung möglich. Dazu wird ein dafür geeigneter Sender an der Ware oder dem zu transportierenden Wirtschaftsgut platziert. Wann immer das Objekt nun bewegt wird, kann unser Detektiv per GPS Überwachung die Transportwege präzise verfolgen und das erreichte Transportziel sehr genau feststellen.

Detektiv Ermittlungen mit GPS

Auch Sie können unsere Detektei jederzeit ansprechen und sie mit ihrem Interesse an einer GPS Überwachung oder ihrem Fall konfrontieren. Bei einem Gespräch kann herausgefunden werden, ob und wie die GPS Überwachung auch für Sie nützlich sein kann. Bei uns hat die absolute Diskretion in jeder Hinsicht die oberste Priorität. Wir sind uns bewusst, wie wichtig die Ermittlungen unserer Detektei für Sie sein können. Insbesondere vor dem Hintergrund gesetzlich relevanter Regelungen und richterlicher Entscheidungen ist die bedingungslose Gesetzeskonformität für uns die oberste Maxime, insbesondere bei der GPS Überwachung. Jeder einzelne unserer Detektive verfügt über eine entsprechende Rechtskunde und langjährige Erfahrung in der Beweisbeschaffung. Alle unsere Mitarbeiter sind in der GPS Überwachung geschult.

 

Verwandte Themen:   Außendienstüberwachung       Personalüberwachung